Ist die Yamaha Crypton X oder 125Z in Deutschland zugelassen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es bei PKWs so, dass manche halt nur fürs Ausland produziert werden. Weil die Ausstattung den Anforderungen in D z.B. nicht genügen würde und man keine Zulassung/ TÜV bekäme. Oder sie hier mangels Sicherheitsausstattung einfach keine Abnehmer finden würden.

Bei Mopeds weiß ich es jetzt leider nicht. Geh doch mal bei einem Zweirad-Händler rein, vielleicht wissen die etwas. Yamaha- oder Roller-Händler.

Viele Erfolg!

wenn´s die in Griechenland gibt, haben sie auch eine EU Zulassung und können mit dem COC auch ganz normal in Deutschland zugelassen werden.