Haben sich Taddel und Ardy wirklich so stark verändert, wie alle meinen?

4 Antworten

Sie konnten sich nach eigener Aussage nicht mehr mit ihren alten Videos identifizieren und haben sie deshalb gelöscht.

Jetzt machen sie mit der Band Dat Adam Cloudrap.

Ist meiner Meinung nach schon eine ziemliche Veränderung, aber ich würde sie weder negativ noch positiv nennen.

Ich finde schon,dass sie sich stark verändert haben,aber Ardy hat sich finde ich krasser Verändert.

Naja, hab letztens erst ein Let's play (?) gesehen von Rewi wo er mit Taddl im Ts war. Und eigentlich war er noch immer so wie vorher vom Verhalten her.
Ich glaube kaum das die Jungs sich wirklich so verändert haben. Die meisten schmeißen einfach so in den Raum das sie sich ja sooo verändert haben, wobei es eigentlich nur deren Style ist der sich mehr verändert hat als alles andere. Vom Humor her sind die denke ich noch total gleich wie vorher auch, sowas ändert sich nicht mal eben. Sie haben nun halt ihre Ziele vor Augen die sie verfolgen wollen. Sie sind ja schließlich keine 15-16 mehr und wollen mehr erreichen als vorher und das mit ihrer Musik, was ich auch gut so finde. :D