kdenlive - Übergänge funktionieren nicht?

1 Antwort

Hi,

vermutlich machst du den Fehler, dass dein Video nur auf einer Spur liegt ...

Wenn Sie in Kdenlive einen Übergang zwischen zwei Clips einfügen möchten, dann müssen Sie die beiden Clips zunächst auf zwei übereinanderliegenden Spuren anordnen. Übergänge zwischen zwei Clips, die in der gleichen Spur liegen, unterstützt das Programm nicht. https://www.computerwissen.de/software/bildbearbeitung/videobearbeitung/so-funktionieren-die-blenden-in-kdenlive/
Woher ich das weiß:Hobby