Spiderman oder "The Amazing Spiderman"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde auch die mit Tobey Maguire um längen besser. Aber natürlich ist das Geschmackssache!

Der neue zweite Teil (Electro) hat mir besser gefallen als der erste.

Generell finde ich die alte Trilogie besser. Der neue Peter Parker ist mir ein wenig zu cool und zu hip. Maguire war zwar etwas alt aber dafür nerdiger und originalgetreuer.

Rottx1512
Beitragsersteller

ja und das kostüm war auch ganz anders :/ der kleine und der Zeigefinger sind zb Blau. Spidermans finger sind und waren niemals Blau nicht einmal in den comics

Ich finde die neuen besser ;)

The Amazing Spiderman ist besser als Film !!! Andrew Garfield ist ein besserer schauspieler als Tobey Maguire und die Filme haben deutlich mehr Action als die Alten und auch die Effekte sind super !! Bei der alten Trilogie gefällt mir allerdings besser dass alles mehr Comic Original getreu ist ! Fazit beide Versionen sind sehr gut :-)