Was denkt ihr zu Taddl und Ardy?

4 Antworten

Taddl war einer meiner lieblings YouTuber er und GLP waren zu geil
Hast aber recht nur durch YouTube stehen sie da wo sie gerade sind.
Dennoch ist es ihre Entscheidung finde es auch bisschen schade aber naja was soll man machen

SvenCabeyo
Beitragsersteller

Ja machen kannst du nicht's, leider..

StietMiet  15.03.2016, 14:50

Tja aber sie sollen nicht wieder mit YouTube anfangen wenn es nicht mehr mit DatAdam läuft

SvenCabeyo
Beitragsersteller
@StietMiet

ja wobei ich das auch ziemlich erbärmlich finden würde... aber würde die Videos trozdem schaun ^^

StietMiet  15.03.2016, 14:54

:) geht mir genauso

Ich finde es natürlich auf traurig, und bin selber auch ein fangirl wahrscheinlich größer als du, weil Name.

Naja aber wenn sie sich mit den Videos nicht mehr iden­ti­fi­zie­ren können dann sollen sie es machen. Du löscht doch sicher auch Bilder von dir die dir nicht gefallen oder weil du das einfach nicht mehr bist und die Boys finden einfach das sie das nicht mehr sind und deshalb löschen sie diese Videos oder stellen sie eben auf privat.

Du wolltest aber meine persönliche Meinung hören. also naja ich mag sie immer noch ich finde diese Veränderung zwar krass aber ich mag sie. Die meisten denken nur weil sie jetzt Tattoos haben oder Rauchen haben sie sich auch von Charakter her verändert. ich persönlich finde das nicht jeder Mensch verändert sich und ich meine jeder in eine andere Richtung ich habe mich auch in diese Richtung der Jungs verändert und ich meine nicht das ich gleich bin.

ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ja ich mag sie.

Ich hoffe das war verständlich genug.

Hm.. was ich über Taddl und Ardy denke ist leicht zusammenzufassen. Ich feier die beiden dudes immer noch genauso wie vor ein paar jahren, sie sind cool, witzig und außerdem ist ihre musik echt kranker shit, der einfach extrem nice ist. :3

Ich hab den langen Text NICHT gelesen. Naja, als Taddl auf seinem Kanal einfach mal alle Videos auf privat gestellt hat, weil er meinte, er könne sich "nicht mehr damit identifizieren", fand ich das ziemlich lächerlich, seinen Anhängern gegenüber (bin keiner von denen, habe aber früher die Videos gemocht). Seine Let'sPlays interessieren mich nicht wirklich, aber die die ich aus Neugierde geschaut habe, wirkten als wäre sie aus kompletter Demotivation entstanden, nur um den Fans neues Material hinzuknallen - und wie sich herausstellt vertreten sehr viele Leute diese Meinung.