Witzige Lieder gesucht?

5 Antworten

such' mal nach Sachen von Ingo Insterburg bzw. Insterburg & Co - da sind absolut niedliche Stücke dabei. Reinhard Mey hat ebenfalls ganz nette "Quatschstücke", z.B. Schlacht am kalten Büffet. Frank Zander und Otto Waalkes wären weitere Kandidaten.

Such mal nach Interpreten wie Mike Krüger, Frank Zander, Karl Dall, Insterburg & Co., Gebrüder Blattschuss oder aktuell Eure Mütter.

ich hätte j.b.o. vorgeschlagen. die machen deutsche musik, eigene songs und parodien. zeihs dir mal rein :)

Insterburg & Co. "Ich liebte ein Mädchen" oder "Diese Scheibe ist ein Hit", Rheinhard Mey "Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden"

Almuric  03.07.2015, 02:47

Fast vergessen: Fredl Fesl "Der Königsjodler" (echt zum niederknien)