Haben sich eure Eltern gefreut als ihr einen Freund/in mit gebracht habt nach Hause?

9 Antworten

Sie war neugierig. Sie wollte ihn kennen lernen und mit ihm reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Ja die haben direkt Luftballons aufgeblasen Kuchen gebacken und Bier kalt gestellt dann gab es einen dj und die Party war am Start

Haben sich eure Eltern gefreut als ihr einen Freund/in mit gebracht habt nach Hause?

Nein, haben sie nicht.

Eh ich meinen ersten Freund hatte, den ich hätte mit nach Hause bringen können, hab ich schon nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt.

Aber sie haben sich sehr gefreut, als sie den Mann kennen lernten, der mich geschwängert hatte.

Ja haben sie sie haben sich auch nicht Listig gemacht sondern alles sehr gelassen genommen und ich glaube das machen alle…

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah3  05.06.2022, 21:25

Klar eltern kennen das ja

Andireas224  05.06.2022, 21:25

Wie machst du das eigentlich bei Eigene Erfahrungen noch was rein zu schreiben?

Idk158  05.06.2022, 21:26
@Andireas224

Das geht ab dem Zeitpunkt wo du drei Hilfreichste Antworten hast…

VG und weiter anstrengen…

Idk158  05.06.2022, 21:27
@Idk158

Achso hast du schon okay dann auf Expertise hinzufügen gehen.

Idk158  05.06.2022, 21:33
@Idk158

In deinem Profil dann Themen und Beschriftung angeben..