"Die Hose wird bei uns nur auf Toilette runter gezogen!" - Ist so ein Witz von den Eltern peinlich, wenn man einen neuen Jungen mit nach Hause gebracht hat!?

Ja 84%
Nein 16%

19 Stimmen

8 Antworten

Nein, ich finde das nicht peinlich. Besser so, als wenn man drum herum redet, und nicht weiß, wie man es sagen soll.

Ob die Kinder sich dann daran halten, ist eine andere Sache.

Ja

Ich hätte meine Eltern umgebracht wenn es wirklich um eine Freundin🥰 gegangen wäre

Muss jeder selber entscheiden… Ich würde es peinlich finden. Aber es wäre dann in der Vergangenheit, also einfach weiterleben🙌

Nein

Kommt auf die Größe eurer Toilette drauf an. Ist da locker Platz für 2?

Aber mal im Ernst, peinlich kann nur etwas sein wenn man es zulässt.