er schreibt nicht, dass er sich auf treffen freut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vielleicht eine Gewohnheit von ihm sich kurz zu fassen.

Kann sein dass er sich gezwungen fühlt oder einfach der Typ ist, der eben mehr Emotionen in der Realität setzt als in einem Chat ;)

Ich schreibe übrigens genau so, heißt aber nicht dass ich mich nicht freuen würde. Mach dir keinen Kopf, er trifft sich nicht umsonst mit dir.

AHZ0653  26.08.2014, 23:13

Stellt sich mir die Frage: Trifft sie sich mit ihm? Trifft er sich mit ihr? Wer von beiden ist Initiator der gemeinsamen Treffen?

holly345
Beitragsersteller
@AHZ0653

er schlägt immer die treffen vor

Ach, du weißt doch, wie viele Männer ticken. Versetz dich mal in ihn hinein! Er freut sich bestimmt innerlich, aber er will sich nicht verpflichtet fühlen, dir das jedes Mal in übertriebener Euphorie darzulegen.

Früher hat man telefoniert und sich dann getroffen. Nachdem man heutezutage aber selbst "ich geh mal auf's Klo!" an alle Kontakte schreibt, scheint die Vorfreude auf ein Treffen das Mindeste zu sein, weswegen man zum Smartphone oder der Tastatur greifen sollte. Finde ich furchtbar!

Warte das Treffen doch ab. Seine ganze Körpersprache an eurem Date wird dir 100x mehr über ihn sagen, als seine Reaktion von irgendeiner öden Text-Nachricht.

Als ein schlechtes Zeichen würde ich in Anbetracht, das es sich bereits um das fünfte Treffen zwischen euch handelt dies sicherlich nicht betrachten, aber als ein Zeichen von mangelnder Sensibilität schon eher. Hinzu kommt aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte, das dieser Mann verantwortlich zeichnet für die Vorschläge euch zu treffen und so gesehen könnte unter Umständen eigentlich sogar dir etwas mangelndes Interesse vorgeworfen werden können was aber sicher auch nicht zutrifft.

vileicht steht er auf dich und will darum nichts schreiben aberbküsst dich oder umarmt dich dan bei euren treffen oder fragt vlt nach einer beziehung

oder er ist einfach nur so der typ und ist gelangweilt aber das glaube ich eher nicht :)