Haben runen Tattoos eine magische Wirkung?

6 Antworten

Tattoos haben keine magische Wirkung. Verschiedene Symbole haben welche. Und sie besitzen jene Wikung, die man ihnen mit dem eigenen Geist zubilligt. Symbole können also den eigenen Geist und dessen Projektionen intensivieren, fokusieren oder auch blockieren. Die Energie der Symbole stammt also vom eigenen Geist (Strömung) und Symbole lenken diesen Energiestrom.

Und da ich meinen Geist lieber dynamisch lenke und dessen Stömung jederzeit selber bestimmen will, möchte ich auch keine fixen Symbole auf meiner Haut, die ich dann nicht mehr wegkriege.

Tattoos blockieren zudem die Energiemeridiane des biologischen Körpes.

Eine magische Wirkung haben sie nicht.

Die Wirkung, die sie auf andere Personen haben können, wurde bereits erörtert.

Bezogen auf den Träger selbst, der sie nach bestimmten Gesichtspunkten ausgesucht hat, können sie selbstverständlich eine psychologisch begründete Wirkung haben (Gedankenstütze, Erinnerung, Motivation, selbsterfüllende Prophezeiung).

Ja, aber ich würde mich davor gut beraten lassen, weil sie sich nur schwer entfernen lassen.

Manche Runen haben das - SS-Runen zum Beispiel haben die magische Wirkung auf viele Menschen, dass sie den Träger sofort ablehnen und für ein A-loch halten ...

RoentgenXRay  07.05.2020, 16:04

made my day

guitschee  07.05.2020, 16:17
@RoentgenXRay

Hey, die Magie konnte ich schon mehrfach an mir selber feststellen, es funktioniert! Sobald ich so eine Rune sehe, denke ich das :-D.

Loki9
Beitragsersteller
@guitschee

Hey, Magie ist Magie :D!

It is what it is

wenn du daran glaubst dann schon