Wer hat Erfahrungen mit Menschen, die magische Kräfte besitzen?

16 Antworten

Ich wurde spirituell erzogen und kann euch nur sagen das die meisten zu wenig auf ihre innere Stimme hören, meistens sagt man im nachhinein das hab ich gewusst oder denkt sich, hätte ich es nur ausgesprochen. Wie oft hab ich schon gehört, rate mal wieviel das gekostet hat oder ratemal wen ich getroffen habe. Diese Fragen habe ich zu 80% richtig beantwortet ohne den besagten Mensch je getroffen oder das besagte Teil je gesehen habe. Meine erste für mich damal erschreckende Erfahrung das es wirklich geschehen kann war mit meinem damaligen Freund. Er ist muslime und Spiritualität war für ihn nie ein Thema um das es sich zu diskutieren lohnte ^^ Er litt allerdings an einer 30%igen Herzschwäche was gelegentlich zu Athemnot, Herzrasen und Ohnmacht führte. In der besagten nacht weckte er mich ganz hysterisch, und sagte er bekäme keine Luft und müsse jetzt sterben er zappelte und zitterte fiel sogar aus dem Bett und ich wusste mir in meiner Panik nicht anders zu helfen und versuchte ihn zu beruhigen, ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst. Er saß also auf dem Boden vor unserem Bett und ich hinter ihm auf dem Bett, legte ihm meine Hände auf die Schultern und betete zu meinen Engeln das sie mir helfen ihn von seinen Schmerzen zu befreien. Plötzlich überkam mich ein seltsames Gefühl wie als würde über uns ein riesiger Eimer voll mit Liebe ausgeschüttet werden Kanalisiert durch meine Hände. Mir kamen die Tränen und mir wurde schwindelig.Aufeinmal sprang er von mir weg und schrie laut: Was hast du gemacht... dann umarmte er mich und sagte du hast mich geheilt. Ich war Fassungslos über das was da geschehen war und das er es wahrgenommen hatte obwohl er diesem thema immer so abgeneigt war und wir uns oft darüber stritten.Am nächsten Tag war es als wäre nichts geschehn er schien alles vergessen zu haben oder wollte das Thema nur nicht mehr ansprechen was zu ihm passen würde ^^ Meine Mum sagte dazu nur Schatz die Liebe ist das aller höchste und reinste was es gibt und das ich ihn durch meine Liebe geheilt hätte. In solchen Momenten stellt man sich nicht die Frage geht es oder geht es nicht, es geschieht einfach und das ist wie ich glaube der Anfang von allem. Lasst es einfach geschehn. Denn um zu glauben braucht man nicht sehn, fühlt einfach die Wahrheit ^^

Ich.

Denn ich bin Amateur-Zauberkünstler!

Nellina  09.01.2009, 16:20

Eben, Du benennst Dich als ein Kuenstler und nicht als Magier!

In vielen Fällen sind Menschen die ihre Dienste im Wahrsagerbereich anbieten nichts als Scharlatane. Wahr- oder Weißsagungen die man aber so bekommt, ohne dass man sich darum bemüht (Geld dafür ausgibt oder gezielt einen Wahrsager aufsucht der seine Dienste anbietet), sollte man aber ernst nehmen. In der Tat gibt es einen Bereich in dem jeder Versuch eine eindeutige wissenschaftliche Erklärung für Phänomene nicht zu finden oder zu erhalten ist. Ich glaube nicht daran, ich weiß es! Ich kenne jemanden der Dinge kann, die man selbst in seinen intensivsten Träumen nicht für möglich halten würde. Allerdings sind diese Menschen sehr selten und leben sehr zurückgezogen sie offenbaren sich einem normalerweise nicht. Deshalb denke ich, dass die anderen, die Geld damit verdienen oder behaupten solche Fähigkeiten zu besitzen nichts als Schaumschläger sind. Es sind Gaukler und Scharlatane. Sie haben sich in der Kunst der Suggestion geübt und führen euch aufs Glatteis. Um zwischen einem echt begabten Wahrsager und einem Scharlatan zu unterscheiden, müsst ihr nur nach dem Profit fragen, den ein Mensch dafür erhält, dass er diese ungewöhnlichen Dinge tut.

Ergänzung meiner Antwort vom 31.1.09: Die größte positive "magische" Kraft ist die Liebe, und die verstehe ich als die höchste und feinste/reinste Schwingung und Qualität der universellen Energie. Inwieweit Liebe und "Lebensenergie" gleich/kongruent sind, ist mir noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall ist dies die Energie, die Kraft, die uns Leben gibt und ist und, die uns Gesundheit und Glücklichsein gibt. Liebe ist die Energie, die in uns / durch uns fließt - was wir als "Freude" bzw. "Glücksgefühl" erleben können. Wenn diese Energie gut in uns fließt, sind wir gesund, fühlen uns wohl. Wenn sie nicht gut fließt, führt das in Richtung Unwohlsein und Störung/Krankheit. Einer meiner spirituellen Lehrer, Peter Wenzel, hat es in seinen Vorträgen anschaulich dargelegt, daß im Grunde JEDER Mensch Heilkraft - z.B. in seinen Händen - hat und sich selbst aber auch andere heilen bzw. bei der Heilung unterstützen kann. Wenn man nun mit Hilfe seiner Hände heilen will, ist es förderlich, wenn diese Absicht auch im Bewußtsein positiv begleitet wird. Mit Unglauben und innerer Ablehnung wird es wahrscheinlich nicht oder jedenfalls viel weniger wirksam funktionieren. Talentierte bzw. geübte Menschen können auch ohne direkten/nahen körperlichen Einsatz - allein per Bewußtsein(saktivität/einsatz) heilen.

Warte mal du erläuterst deine frage nicht richtig ... du redest zwar von Erfahrungen aber auch nicht von deinen daher kann ich nicht sagen ob ich sowas auch mal erlebt habe ...aber ich antworte trotzdem dabei stelle ich dir gerne noch eine Gegenfrage wenn es dir nichts ausmacht.

Also in Sachen Wahrsagerei bin ich nicht unbendingt skeptisch außer halt bei leuten die damit massig Geld pumpen wollen.Gibt so einige. Naja ich habe generell noch nie so jemanden wirklich getroffen ,da unser Örtchen ein kleiner toter Fleck ist leider.

aber naja ist den etwas wahr geworden was sie dir erzählt hat  ? nur so nebenbei ...den wir können ja nicht alle hellsehen (ich auch nicht aber naja )