Glaubt ihr,dass es Menschen mit magischen Kräften gibt ?

13 Antworten

Es gibt Naturgesetze die einem magisch vorkommen können (z.B. das Gesetz der Anziehung) Gib bei Youtube - the secret ein und Du wirst verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=OtEGMVsYPSs

Magisch erscheinen uns nur die Phänomene die wir nicht verstehen .

So gesehen gibt es natürlich "Magie"

Ich glaube nicht an so was. Manche Sachen mögen vielleicht so aussehen als ob das was übernatürliches im Spiel ist, aber letztlich ist alles zu erklären.

magische kräfte- nein.

Aber es gibt doch das Qi,Chi, wie man es auch nennen mag, das ist doch so ähnlich?

Huflattich  10.01.2016, 12:04

das Qi,Chi - Tchi ist lediglich die Bezeichnung der Lebensenergie im der traditionellen chinesischen Medizin. .

also manchmal glaue ich schon. ich scheine von einem liebeszauber umrungen zu sein, denn wohin ich auch gehe laufen mir die männer hinterher wie lemminge.

Nein. Magier (Zauberer) lernen Tricks, um das Publikum zu täuschen. Manche sind wirklich sehr gut darin. Magische Kräfte gibt es nicht.