Haben meine Armmuskel locker und angespannt, eine gute Größe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dem Alter entsprechend 53%
Muskulös für Alter und Gewicht 33%
Ungenügend für die Anzahl der Trainingseinheiten 13%

8 Antworten

Ungenügend für die Anzahl der Trainingseinheiten

Na, mit so einer Erscheinung kannst du sicherlich viel Eindruck bei den Frauen schinden - zumindest mit Pose 1 ! Der Rest verrät aber - ach lassen wir das.

Nebenbei, mal ganz ehrlich : Man sieht deutlich, das du dem Kindergarten schon entwachsen bist - also plage dich nicht mit so viel Shit herum, sondern mach was sinnvolles mit deiner Zeit und Energie und werf deine Komplexe über Bord !

Was ist denn eine gute Größe? Das doch ziemlich subjektiv.

Mir persönlich gefällt das Aussehen so überhaupt nicht. Das spielt für dich allerdings keine Rolle, wichtig ist, dass es dir gefällt.

Gruß

Crackhiphop  27.02.2020, 23:19

Beleidige doch bitte nicht

AldoradoXYZ  27.02.2020, 23:54
@Crackhiphop

Etwas Thread-Nekro hier? Das Ding ist zwei Jahre alt. Aber gut.

Beleidige doch bitte nicht

Da war aber auch vor 2 Jahren keine Beleidigung.

Gruß

Muskulös für Alter und Gewicht

Deine Bizeps sind super austrainiert, mehr brauchst du nicht. Außer du willst Michelinmännchenmonstamässig aussehen.

Dem Alter entsprechend

Für ein Mädchen, sehr gut.

Für einen Jungen, nix besonderes.

Fang mal richtig an zu trainieren. Nicht nur Arme.

Dem Alter entsprechend

Du siehst gut aus, ok?

So, und Jetzt hör auf dich um deine Muskeln zu sorgen und geh schlafen ok?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021