AirPods mit (tiefen) Kratzter zurückgeben?

3 Antworten

Selbst verschuldete kosmetische Schäden wie Kratzer haben natürlich keine Auswirkung auf die Garantie.

Wenn der linke AirPod spinnt, wird Apple ihn im Rahmen der Herstellergarantie natürlich kostenlos ersetzen.

Ob ein Kratzer dran ist oder nicht, spielt dafür gar keine Rolle.

Wie möchtest du nachweisen den Schaden nicht selbst verursacht zu haben?

Bekommt man mangelhafte Ware ist die SOFORT! Zu beanstanden. Warum sollte Apple dir AirPod austauschen die durch Fremdeinwirkung beschädigt wurden?

Apple haftet für technische und optische Mängel bei Produktion.

Lies dazu die AGB.

Geh in einen Applestore. Nimm deinen Garantieschein (oder Kaufquittung) und Beschwere dich. Apple ist nicht gerade für ihre Kulanz bekannt, aber sehr wahrscheinlich werden sie ausgetauscht.