Von ebay gekauften einzelnen Airpod mit Case und einem Airpod koppeln?

2 Antworten

Hi!

Ja, es geht:

  1. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  2. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  3. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.*
  4. Gehe auf deinem iPhone zum Home-Bildschirm.
  5. Öffne das Ladecase, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt.
  6. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

* Wenn die Statusanzeige noch immer gelb blinkt, schließe das Ladecase an eine Stromquelle an, schließe das Ladecase, und warte 20 Minuten. Öffne dann den Deckel, und halte die Setup-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.

https://support.apple.com/de-de/HT207827

lg

Woher ich das weiß:Hobby

suche mal nach "i7-Mini"

das sind klone der airpods und laut tests ihr geld wert (ca. 15-20 € neu) auch wenn sie nicht die spitzenleistung von apple erzielen.

habe selbst ein paar und es reicht völlig für telefonieren und draußen musik hören, wo ohnehin die umwelt genug störgeräusche produziert.

ob sogar nur einer der beiden dein verlorenen ersetzen kannst, musst du selbst herausfinden.