Haben manche Typen bock auf sowas( s€x)?

6 Antworten

Nein, aber ich hätte lust mit ihr ein Gespräch zu führen und sie eventuell näher kennen zu lernen.

Nein. Wenn ich ein hübsches Mädchen sehe, gucke ich sie ein paar Sekunden länger an und denke mir „alter die ist ja mal richtig mein Typ“ und das war’s. Direkt an Sex zu denken, ist ein bisschen übertrieben. 😅

Was für ne Frage natürlich denken Männer das ständig kann man ja richtig an den Blicken auch ansehen

DoktorProktor  28.04.2024, 17:51

Gut das du die Gedanken aller Männer kennst..

Ja Bock hätte ich, machen würde ich es nicht

Kommen öfters die Gedanken