Macht ihr es euch Online mit dem anderen Geschlecht?

3 Antworten

Ihr tut mir leid - Alle jene, die keine persönlichen Beziehungen mehr haben und sich isoliert mit anderen Menschen über den PC befriedigen müssen.

"Keine Hautberührungen, keine realen sexuellen Begegnungen, alleine gelassen am Computer, ohne den Duft der anderen Haut oder die Leidenschaft zu erleben - ich bedaure die heutige Jugend und junge Erwachsene. Schüchtern, ohne reale Begegnung, ohne Erfüllung gemeinsamer sexueller Lust - alles nur auf dem Bildschirm. Nur diese einsame, hohle Erlebniswelt mit sich selbst am PC. Was für eine traurige Jugend und junges Erwachsenenleben. Von den Folgen im Internet solcher Verlustierungen ganz zu schweigen. Mir wird immer gesagt, wie klug und verantwortungsbewusst die jungen Menschen doch mit ihrem Privatleben umgehen". Soso. - Ironie aus.

Fehlt nur noch der Aufbruch und die Verwandlung zu den jammernden, sich selbst bemitleidenden und Frauen hassenden Incels.

71/männlich

Hab ich noch nie versucht aber bin auf dem Gebiet allgemein sehr unerfahren. Wäre aber nicht abgeneigt es zu versuchen.

Ja mach ich aber mit meinem Geschlecht

M 53bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung