Haben Leute oft ein Android Gerät dir eher weniger Geld verdienen?

11 Antworten

Also angebissener Apfel kost zwischen 499 und 2049€

Android von den unterschiedlichsten Herstellern (und DAS ist hier der große Vorteil) zwischen 75 und 1949€

Also im oooberen Bereich die 100€ sind pillepalle

Im uuunteren Bereich halt schon ne Hausnummer

Und ob nun jemand sein Geld in nen angebissenen Apfel mit geschlossenem Universum investiert oder in ein Android-Gerät seiner Wahl mit offenem OS... Muß jeder selbst entscheiden oder!?

Und ob nun Apple oder Android ist genauso wie AMD oder Intel, BMW oder Mercedes usw usw usw

Ich bin im Android-Lager, da hier das offene System vorliegt und ich nicht an die vordiktierten Preise von Apple gebunden bin

raloan  20.01.2023, 09:01

Genau meine Meinung 👍 Habe beruflich seit vielen Jahre NUR und ALLES vom angebissenen Apfel, iMAC 21“ + 27“, iPAD Und iPHONE. Vor 5 Jahren wg. fehlender Freiheit und zu hohem Preis beim Handy auf Android HUAWEI gewechselt - und nicht bereut. Auch ein Klappcomputer auf WINBasis ist 2022 dazugekommen.

Bin mit beiden OHNE den APFEL sehr zufrieden!

Ich habe mir aus Überzeugung ein Android gekauft, nicht weil ich mir kein Apple-Gerät leisten könnte, sondern da ich mit Android mehr Freiheiten habe und es um einiges datenschutzfreundlicher einrichten kann. Das sind Dinge, die kann und will Apple einem einfach nicht bieten.

Und auch ganz allgemein finde ich es für mich übertrieben, mehr als 800 € für ein Smartphone auszugeben. Das habe ich lange gemacht, bis ich mir das Fairphone 4 gekauft habe, was den Job genauso gut macht wie jedes andere, nur günstiger und nachhaltiger.

Auf eine bestimmte Zielgruppe trifft das auf jeden Fall zu. Ich würde sagen das könnte auf Menschen passen, die weniger als 300€ für ein Handy ausgeben wollen. Am schlimmsten sind die, die dann noch total überzeugt von ihrem China-Schrott sind und andere Menschen brainwashen wollen. Zum Schluss ist das alles nur zweckmäßig

Mir ist tatsächlich schon öfter aufgefallen, dass Leute, die auf Prestige Wert legen, eigentlich immer ein Apple-Gerät haben. Skodafahrer und Samsungtelefonierer sind eher praktisch veranlagt.

raloan  20.01.2023, 09:06

Ich musste herzhaft lachen😂 Danke für die kurze und präzise Beschreibung eines praktischen Menschentyps 👍🤟

So billig sind manche Android-Geräte auch wieder nicht. Es gibt hier aber einfach nur mehr Hersteller die eben auch nicht nur High-End-Geräte anbieten und nicht jeder will über 1000 € für etwas ausgeben, das er am Ende ohnehin nicht vollumfänglich nutzt.