Installationsdatum Android herausfinden?

2 Antworten

Guten Abend und Hallo spitzbubi123,

zu deiner Frage "Installationsdatum Android herausfinden?"

Ja das geht hier ein kleiner Workaround zu deiner Frage -> https://www.heise.de/tipps-tricks/Welche-Android-Version-habe-ich-3903171.html

Bild zum Beitrag

es steht auch der Arndoid/GNU-Linux-Kernel da wann er also der Kernel Upgedet wurde aber auch wie den Screenshot zu entnehmen ist auch die Android-Sicherheitspatch-Ebene wenn dein Android gerootet ist siehst dann keine Android-Sicherheitspatch-Ebene. Wenn du noch mehr Infos zu deinem Android-Smartphone brauchst Empfehle ich dir das APK-Programm -> https://m.apkpure.com/de/applications-info/com.majeur.applicationsinfo damit lässt sich auch paar Information über das Android-Device sichten ->

Bild zum Beitrag

LG vom BlackFox2000 :-).

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Ist soweit ich weiß nicht möglich.

Einsehbar ist nur das Datum der letzten Aktualisierung (zumindest bei Samsung, bei anderen Marken wahrscheinlich auch)