Updates für mein Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke um da noch was machen zu können, kommst du um einen Jailbreak nicht herum. Wovon ich aber abrate, im schlimmsten fall macht man damit mehr kaputt als man rettet. Abgesehen ist das Handy jetzt schon drei Jahre alt, besorg dir lieber ein neues, Handys sind heute nicht mehr dafür gedacht sie 10 Jahre zu haben wie die alten Knochen damals.

Desweiteren würde ich nie zum Kauf eines Huawei Gerätes raten, ständig ist was mit den Dingern, ob nun Support eingestellt oder wie das für User einige der wichtigsten Funktionen abgeschafft wurden.....

EpicElias
Fragesteller

Ich würde Mir auch nie wieder ein HW Gerät kaufen, ich habe vor mir ein Oppo find x3 lite zu kaufen, aber da prüfe ich zuerst ob es da ähnliche Probleme gibt. Noch habe ich kein Geld dafür, also werd ich wohl noch länger auf Android 8 sitzen bleiben.