Haben Krankenhäuser am Sonntag geöffnet?

5 Antworten

Ja! Sonntags sind Besuchszeiten und die NA > Notaufnahme hat rund um die Uhr geöffnet, an allen Tagen des Jahres.

Nein, wenn Du am Sonntag einen Unfall oder Herzinfarkt hat, dann musst Du sterben.

Ja selbstverständlich. Es sind max. die Besuchszeiten etwas verkürzt.

ZoeAmira  20.07.2024, 15:27

so selbstverständlich ist das nicht

Vollkornkeks  20.07.2024, 15:29
@ZoeAmira

Nenn mir ein Krankenhaus, das am Sonntag geschlossen hat. Ich arbeite selber in einer Klinik

ZoeAmira  20.07.2024, 15:31
@Vollkornkeks

nenn mir seit wann es Krankenhäuser gibt und seit wann die auch sonntags geöffnet sind

Vollkornkeks  20.07.2024, 16:45
@ZoeAmira

Seit wann es Krankenhäuser gibt kannst du gerne googeln. Das hat nichts mit der Frage oben zu tun.

Ich weiß nicht, wo du wohnst. Aber ich kenne nicht ein einziges Krankenhaus, wo man an einem Sonntag nicht einen lieben Menschen besuchen darf.

Vollkornkeks  20.07.2024, 17:14
@ZoeAmira

Das wundert dich nicht, dass ich es nicht verstanden habe? Dann erkläre es, statt andere hier zu beleidigen!

ZoeAmira  20.07.2024, 17:21
@Vollkornkeks

habe ich schon und du hasst nichts verstanden. ich soll beleidigen währen du andere für dumm hältst??

meine letzte Nachricht.

byeeeeee

Vollkornkeks  20.07.2024, 17:31
@ZoeAmira

Wo halte ich denn bitte andere für dumm? Zum Glück steht in deinem Profil, dass du manchmal wirres Zeug schreibst.

Natürlich. Glaubst du, sie schicken am Samstag Abend alle Patienten weg bis Montag?