Habt ihr nach dem Aufwachen von der Vollnarkose was lustiges/komisches gesagt?

13 Antworten

Was komisches/lustiges nicht direkt.

Bin im Aufwachraum wach geworden und hab der Schwester gesagt, das irgendwas an meinem Rücken weh tut und was das ist.

Sie meinte dass das diese Klebeteile sind und sie es gleich weg macht.

Bin danach sofort wieder eingeschlafen. Als ich wach wurde, habe ich sie dasselbe wieder gefragt. Glaube das ging 4x so. Irgendwann war die total genervt von mir. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Bei einer meiner vielen OPs wachte ich um Hilfe rufend, weinend und strampelnd auf, liess mich kaum beruhigen. Hatte derart Schmerzen, alles liess erst nach Medikamenten nach, das war mir so peinlich, habe mich entschuldigt, denn ich bin so noch nie erwacht, allerdings waren alle lieb und haben mich beruhigt.

Ich wollte aufstehen (Knie Op und Schiene ums Bein) und war total wild aus dem Bett zu kommen und raus zu laufen. Hab um mich gefuchtelt und alle total angemeckert, sie konnten mich kaum aufm Bett halten. 😅😂

Also ich hatte bis jetzt zum Glück nur eine Vollnarkose. Ich wa So wie immer. Habe alles wahrgenommen, verstanden, und konnte alleine aufstehen. Und habe nichts lustiges oder so gesagt. Im Aufwachraum habe ich gar nicht geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber anscheindend habe ich mal nach dem Aufwachen erst alle um mich komisch angeschaut und paar Minuten gebraucht um zu verstehen, wer die Menschen hier sind und was eben passiert war😂

LG