Gibt es Fahrschulen die Sonntags oder Abends geöffnet haben?

3 Antworten

Unbedingt!

Schau Dir Die Fahrshulöen in Deiner Gegend an, -acuh den Grad der Durchfallquote-, als Literatur kann ich Dir, zumindest für den Theoretischen Unterricht, das Buch "Meine Führerscheinprüfung" Becks, auch als Nachshlagswerk, absolut empfehlen.

Alles Gute!

Die Fahrstunden VEREINBART man mit dem Fahrlehrer. Im Sommer müssen Nachtfahrten ja sogar spät abends durchgeführt werden. Da wird es ja erst um 22:00 Uhr dunkel. Wenn sich ein Fahrlehrer findet, der dich sonntags schulen will, wirst du wohl 100 % Feiertagszuschlag zahlen müssen.

kann es geben, vor allem die unterrichtseinheiten sind Abends.

Fahrten am Sonntag extra für dich, wird es de facto kaum geben. Die Fahrstunden musst du geschickt legen.

Aber wir kennen dein Umfeld nicht. Musst du anfragen.