Angst vor Wind?

3 Antworten

31 km Windgeschwindigkeit sind gar nichts, was dich beunruhigen sollte. Dass dennoch die Fensterläden klappern und auch die Mülltonnen im Freien, ist ganz normal. Auch Gewitter sollte Dir keine Angst machen - außer, Du wärst draußen auf einem Feld und bildest den höchsten Punkt weit und breit.

Das ist kein schneller Wind, eher ein laues Lüftchen.

Hier gab es Böen von 70km/h, da ist rein gar nichts passiert. Alle Bäume stehen noch, nix ist durch die Gegend geflogen.

Genieße es einfach 🙂 Draußen ist es kalt, du bist aber drin und kannst es dir gemütlich machen.