Haben Jungs auch manchmal Spaß mit der Wasserdüse im Schwimmbad?

7 Antworten

Kam bisher noch nicht auf die Idee, kann aber gerne sein.

Ich war etwa 11 oder 12 als ich das entdeckte. Meinen Schwanz von Seite an die Düse gehalten und der Strahl nur etwas auf die Eichel bis ich den Orgasmus bekam. Das ging aber nur manchmal wenn ich fast aleine im Wasser war da sich mein Körper jedesmal bewegte bei dem wohligen gefühl. Wurde zum glückaber nie dabei erwischt.

Ja. Aber mit viel Vorsicht, damit ich vor dem Kommen aufhören kann. Die Stimulation durch die Düse kann sich großartig anfühlen.

für mich ist spaß das ich versuche die Düse komplett mit meiner Hand zu verschließen damit kein Wasser mehr durchkommt.

Aber ich denke mal du meinst den "sexuellen" Spaß, aber nein. Wüsste nicht mal wie es mir ansatzweiße in der Hinsicht spaß machen würde.

Da hängen durchaus auch ältere Männer dran.