Macht ihr mit euren Freunden auch manchmal Schwanzbilder?

4 Antworten

Nein, wenn haben wir uns früher gegenseitig unsere schlaffen und steifen Schwänze gezeigt. Heute bekomme ich nur noch diejenigen von meinen Sexpartnern zu sehen. Das reicht auch. So unterschiedlich sind sie dann auch nicht, wenn man den 1000. gesehen hat (Überteribung!!!).

Nein, sicher nicht. Und wenn ich einen hätte, würde ich das auch nicht machen.

Nö aber würde gerne, leider sind meine freunde aber nicht so gut damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nudi68  11.12.2023, 11:50

Du Armer

xD selbstverständlich nicht, was kommt als nächstes? "bläst ihr auch gegenseitig eure schwänze aber eher so auf lustig?"