Schonmal gemacht?

Mit wieviel Jahren (an die Jungs)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit 9 Jahren nach dem schwimmkurs mit einem Kumpel. Würde es aber immer wieder machen😜

M/13

Ja das haben wir mal gemacht. Aber auch schon zu 8. in einer Gemeinssmkabine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Mit einer guten Freundin, jap. :) Halt normal, ist nichts anderes als wenn man zusammen übernachtet und sich umzieht. Die Jungs wollten früher immer eine eigene Kabine haben, die waren vor mir zu schüchtern. 😆😂

FlexBY  10.09.2023, 12:48

Da waren sie sicher noch in der Pubertät 😂

Mit meiner Schwester (w14/M13), es war ziemlich voll, kaum Kabinen und wir wollten nicht ewig warten.

Keinem von uns war es unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wills immer machen aber mein Kumpel will nicht m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.

hepla  14.07.2024, 07:36

Tja, dann ist er halt schüchtern. Lass ihn. Respektiere es.

Hauptsache ihr duscht vorher und v.a. nachher (das Chlor muss runter) nackt voreinander. Dann siehst du ja auch, was du sehen willst...