Wie steht ihr zu einem Bi-dreier?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich geil 50%
Kann man machen , muss man aber nicht 29%
Geht gar nicht 21%

8 Antworten

Bei Sex grundsätzlich alles, was legal ist und wo ALLE Beteiligten wirklich Spaß dabei haben, es auch wirklich wollen.

Geht gar nicht

Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Woher ich das weiß:Recherche

kramhalt  18.06.2024, 14:54

Meine Theorie, ich glaube, dass er/sie das nicht mag.

Kann man machen , muss man aber nicht

Ich würde es mit einem Mann und einer weiteren Frau bevorzugen. 🙃

Cloud288  12.06.2024, 14:53

warum auch nicht :)

Finde ich geil

jeder soll spaß haben wie er will^^

Kommt auf die Erfahrung an. Ich find einen 3er mit zwei Männern und einer Frau "einfacher" als einen 3er mit zwei Frauen. Da musst du als Kerl schon einiges herhalten wenn du am Ende nicht nur zuschauen willst. 3er mit zwei Männern entspannter, aber 3er mit zwei Frauen schon deutlich intensiver. Beides eine Erfahrung wert. Trotzdem von meiner Seite, kann man, muss man aber nicht. Doch wenn man es hat, dann hat es spaß gemacht.

fragevon1609  12.06.2024, 20:42

Hast du denn da nur zugesehen?