Haben Incels eigentlich weibliche Freunde und stecken nur in der Friendzone oder sind komplett lost?

Nalanus  10.07.2024, 09:26

Könnte es sein das sie ein dezentes Problem mit Incels haben?

Starkman405
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf?

2 Antworten

Weder noch. Ich würde sagen, dass der Begriff heute etwas weiter betrachtet werden kann und die ursprüngliche Theorie weicher geworden ist als noch vor 10 Jahren. Das liegt daran, dass die Incels ein bekanntes Online-Phänomen geworden sind und viel über sie gereder wird. Und weil Leute sich als Incel bezeichnen oder als solche bezeichnet werden, obwohl sie wirklich nie teil der Community waren.

Ursprünglich waren Incels die Selbstbezeichnung von Männern, die von einer Feministin erklärt bekamen wie sie Erfolg bei Frauen haben. Das stammt alles aus einem Internetforum.

Richtige Incels haben keinen privaten Kontakt zu Frauen.

Eher nicht, Incels wollen Frauen nur für Sex. Und wahrscheinlich merken die meisten Frauen welches mindset die Person hat und halten dann Abstand.