Sind Incels meistens weiß und jung?

7 Antworten

Es gibt Incels aus jeder Nation. In Indien und in Afrika soll es auch sehr viele geben. Aber im deutschsprachigen Raum sind eben die meisten weiß

Es gibt auch ältere Incels aber die sind selten. In einigen Foren wo ich aktiv bin, gilt man sogar mit ende 20 als sehr alt

Hat mit der Hautfarbe/Ethnie absolut nichts zu tun.

Incels sind meistens (naja, würde vielleicht sogar alle sagen), unattraktive Menschen, die zu klein sind (Frauen stehen ja eher auf größere Männer) und/oder zu dick sind (adipös) und/oder einfach ein unattraktives Gesicht haben.

Wenn die Frau den Typen optisch nicht ansprechend findet (Charakter mal außen vor), dann hat sie eben keine Interesse.. ja, natürlich ist Charakter auch wichtig aber der erste Blick (optisch) ist halt entscheidend.. wenn du eine Person unattraktiv findest (also wirklich unattraktiv), dann kann die Person den besten Charakter haben, wird aber nichts bringen.

Incels werden sehr oft abgewiesen, weil sie den heutigen Schönheitsstandards nicht entsprechen und deswegen oft einsam sind und keine Frau abkriegen..

Wie schon geschrieben, ist da die Hautfarbe schnurz egal. Ganz im Gegenteil, weiße Menschen werden bei der Partnerwahl sogar bevorzugt

Bei den Incels ist die Ethnie/Hautfarbe egal. Unattraktive Menschen (besser gesagt, Menschen die der heutigen Schönheitsstandards nicht gewachsen sind), werden gleichermaßen abgelehnt.

Was interessant ist; es wird tatsächlich auch bei den attraktiven Menschen (also Menschen die NICHT Incels sind), ethnische Unterschiede gemacht.. deswegen sagte ich auch, dass weiße sogar bei der Partnerwahl bevorzugt werden.

Kannst hier mal nachschauen;

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Incel, Weisse)

Es gibt viele Gründe die einen zum Incel machen können. Ist eine sehr große vielseitige Gruppe, dazu gehören auch schwarze, Asiaten etc.

Jung und weiss oder „traumatisiert“…

Incel sind eine Minderheit von misogynen, jammernden, heulenden, selbstwertgestörten, narzisstischen Extremisten, die Frauen für ihr Unglück verantwortlich machen, dass sie unfähig sind adäquat mit Frauen in Kontakt treten zu können.

PaulSmart  16.06.2024, 10:25

Sind diese Deppen nicht schon vorher unfähig mit Frauen in Kontakt zu treten? Das Incel-Zeug ist doch nur Fassade für die selbsteingerichtete Untätigkeit.

Lofton  16.06.2024, 10:35
@PaulSmart

Vorher? - Als Kind schon, oder wie? - Es ist ein "Pubertätsproblem", das mit dieser Lebensphase auftritt und sich manifestiert. Das Grundproblem der Incel ist fehlender Selbstwert, fehlendes Selbstvertrauen, Selbstachtung.

PaulSmart  16.06.2024, 23:35
@Lofton

Dabei klingen sie wie verwöhnte Kinder: "Ich bekomme kein Spielzeug, die sind Schuld! Heul, Jammer!"