Muss man(n) immer schlank oder durchtrainiert sein für Frauen?

13 Antworten

Jede Frau steht auf was anderes.

Ich mag Muskeln z.B. nicht und ich mag Männer nicht soo die so dünn sind wie ich oder dünner, sondern ich mag Männer mit normaler Figur (auch nicht so breit). Dass ich auf übergewichtige Männer STEHE kann ich auch nicht wirklich behaupten, aber ich finde Übergewicht nicht so schlimm (teils sogar süß) solang es nicht extrem viel Übergewicht ist.

Aber vor allem kommt es bei mir auf den Charkter an! Das ist das wichtigste von allem! Wenn der Charakter stimmt, kann man was anderes was man nicht so mag vielleicht auch in Kauf nehmen und umgekehrt, wenn der Charakter nicht stimmt, hat auch der für mich bestaussehenste Mann keine Chance.

Es ist denke ich geschmackssache mich würde es z.b nicht stören fühl dich wohl in deiner haut und gebe dasselbe gefühl auch deine freundin das sie sich in ihrer haut wohl fühlen darf sonst gibt es nichts zu bestreiten :)

Ja das reicht. Man kann auch etwas dicklich sein aber Übergewicht sollte man nicht sein das würden selbst die Frauen die nur auf den Charakter achten schlecht finden, da es auch der Gesundheit schaden kann. Also durchtrainiert ist nicht so wichtig. Hygiene ist wichtig

Lg

Der Charakter ist am wichtigsten, trotzdem muss für einen der Körper auch ansprechen. Liebe Grüße DreamGirl03 :)

Du musst nur Selbstvertrauen und Geld haben. Alles andere ist erstmal zweitrangig. Später kommt in der Beziehung natürlich Deine Charakterstärke zu tragen, aber zum Start ist das egal.