Haben Frauen früher auch bei Schwangerschaften geraucht?

5 Antworten

Es galt sogar als gesund.

Ja und Alkohol getrunken, etc

Meine Mama hat geraucht, als sie mit mir schwanger war. Ich bin kerngesund und auch nie krank.

damals war man aber auch primitiver und nicht so weit in der Wissenschaft. Ich habe eine bekannte, die in der SS geraucht hat und ihr Kind ist trotz sehr guter Gene extrem verhaltensgestört, dauerhaft krank und körperlich bei vielen Dingen leicht behindert.

Machen zuviele heute auch noch.

Das beides schädlich ist, ist sei mindestens 100 Jahren bekannt.

Ja, haben sie zum Teil. Deshalb weiß man auch, wie schädlich das ist.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Aso...