Seifige Kokosnuss in Schwangerschaft (7. Monat) gegessen, schädlich für's Baby?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel verspeist du ja keine ganze verdorbene Kokosnuss, da diese wirklich schlecht schmecken (eben seifig oder auch säuerlich) und du diese gar nicht genießen möchtest bzw. kannst. Meist ist bereits nach dem ersten Bissen Schluss.

Wenn du eine schlechte Kokosnuss gegessen oder verdorbenes Kokoswasser getrunken hast, so wirst du vielleicht Bauchschmerzen bekommen, Übelkeit verspüren und dich gegebenenfalls übergeben - wie auch jeder nicht-schwangere Mensch.

Das ist deinem Baby jedoch ziemlich egal.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

isebise50  17.06.2022, 17:32

Vielen Dank für deinen Stern!

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.