Parmesan aus der Miracoli Verpackung fürs Baby schädlich?

4 Antworten

Du darfst alles essen wo drauf du Appetit hast. Denke nur daran, das du deinem Körper auch genug Vitamine zuführst. Welche Schwangere hat nicht Heißhunger auf bestimmte Sachen.Bei meinem 1. Kind habe ich viel Eis und Erdbeeren gegessen und bei den 2 Anderen habe ich jeden Tag 1 Liter Granninisaft getrunken. Du siehst es ist ganz normal.

...wenn Du dich nicht ausschliesslich davon ernährst dürfte das kein Problem sein..:)

ja, der parmesan ist hartkäse und dieser enthält sehr viel kasein (milchprotein) dies ist schädlich für beide, mutter und kind...

wo soll da das Problem sein. klar kannst den essen, zumal es gar kein Parmesan ist!