Haben fast alle Menschen mit 25 Jahren die beste Zeit ihres Lebens?

11 Antworten

Wann die beste Zeit des Lebens war, merkt man meist erst später.

Meine beste Zeit im Leben war, als meine Kinder noch klein waren. Damals habe ich das geahnt, aber nicht gewusst. Das wurde mir erst später klar. Man weiß ja vorher nicht, was da noch kommt.

das ist individuell sehr verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Ich bin für 27 👍

Da hatte ich den besten 6 meines Lebens.

Bei Männern geht es erst ab 30 so richtig los.

Mit über 30 kannst du doch auch das machen was ein 25-Jähriger macht

xokjr
Beitragsersteller

Meinst du? Die 20 Jährigen Frauen wollen doch meistens keinen Mann, der über 30 ist. Außerdem hat man mit über 30 meistens Kinder und kann nicht mehr so oft feiern gehen.

lealou246  15.12.2020, 21:44
@xokjr

Weshalb willst du auch eine 20jährige Frau mit 30?

sup123  15.12.2020, 21:44
@xokjr

Klar, wenn du Kinder haben willst, dann nicht. Aber warum will man mit über 30 ne 20-Jährige. Such dir doch eine in deinem Alter.

xokjr
Beitragsersteller
@lealou246

Ich finde junge Frauen meistens attraktiver als Frauen, die Ende 20 oder Anfang 30 sind.

sup123  15.12.2020, 21:46
@lealou246

Das ist normal bei Männern. Es gab mal ne Studie dazu, dass Männer in allen Altersgruppen 20 bis 25-Jährige bevorzugen. Frauen hingegen bevorzugen Männer in der selben Altersgruppe.

lealou246  15.12.2020, 21:52
@sup123

Ja, ich kenne die Studie und ich werde vermutlich auch bis ich 80 bin Männer zwischen 20 und 30 am attraktivsten finden, aber man kann doch nicht nach so einem Unfug leben.