Haben euch schon mal eure Freunde belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 79%
Ja… 21%
NoraKeefe  09.06.2024, 20:44

Danke für den Stern

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Hallo

Nein. Meine Freunde kennen meine Grenzen und wissen, das sie immer fragen sollen. Wenn ich etwas nicht möchte, tun sie das auch nicht. Und vor allem Sexuell nicht. Aber so das sie mich nicht in Ruhelassen passiert ständig.

Meine Beste Freundin allerdings wurde von einem Klassenkameraden, mit dem sie sich sehr gut verstand, sehr intensiv geküsst ohne das sie es wollte. Er war einfach deutlich stärker als sie. Die beiden waren auch leider allein, dadurch konnte das niemand verhindern, war sehr traumatisch für sie

Hofff ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Ja…

Es gab in der Vergangenheit ein paar, mit denen hab ich aber schon lange nix mehr zu tun, und gesehen hab ich auch keinen mehr... Bei mir gabs richtig was aufs Dach, ich bin grudnsätzlich jemand der nicht lange fackelt und knallts eben. Ist aber deren Pech, und Denkzettel sind halt manchmal nötig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein! Solche Freunde habe ich nicht!

Sollte jemand in meinem Freundeskreis sowas machen, würde ich nicht lange rumfackeln und diese Freundschaft sofort beenden!

Jemand der mich und meine persönlichen Grenzen nicht respektiert, darf sich nicht als mein Freund bezeichnen!

Ne

Nein haben sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ne

nee, dann wären sie nicht meine Freund*innen, wenn sie sowas machen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn