Wurdet ihr schon mal in der Öffentlichkeit belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 24%
sonstige Antwort: 2%

15 Antworten

Ja

Bei einer Feier wurde ich mal am Hintern begrapscht. Meine Frau, damals noch Freundin stand in meiner nähe, aber sie hat beteuert, dass sie es nicht war. Habe auch nicht rausgefunden, wer es war.

LG.

Nein

Nein. Aber bei mir muss ich auch wirklich angefasst werden, angepackt werden, damit ich es als Belästigung sehe.

Ja

Ja, ich gehe mit meiner Frau über die Kirmes, eine F+Ex kommt und packt mir im Vorbeigehen an den Arsch.

Ich fand es nicht so schlimm, meine Frau schon.

Hatte die eh auch nur für meine Frau gemacht, weil Frauen untereinander scheiße sind.

Sie wollte meiner Frau einen damit geben.

Ja
Ja, das wurde ich

Es ist allerdings so lange her, dass ich hier fast schon >Nein< ausgewąhlt hątte, weil ich schon wieder vergessen habe, dass dies mir ja auch mal passiert ist

Lg