Warum will nicht jeder mit einer Dunkelhäutigen zusammen sein?

12 Antworten

Ein paar Monate später, weiß nicht, ob das Thema für deine Freundin noch aktuell ist, aber ich antworte trotzdem mal :)

Die Antworten hier klingen ja nicht gerade aufmunternd... Naja, wie alt seid ihr denn? Hört sich an als wärt ihr recht jung, dann soll sie sich keinen Stress machen wegen Beziehung usw. Nur weil sie keinen Freund hat oder kein Junge auf sie zugeht, ist sie deshalb weniger hübsch als andere. Und die, die sie vielleicht nur rumkriegen wollen, werden so eine Einstellung auch bei anderen Mädels haben und nicht nur bei Dunkelhäutigen. Als sei sie sonst nicht gut genug!?!?

Wie gesagt, oft kommt es einem nur so vor als wären andere so begehrt und alle vergeben, aber in Wirklichkeit geht es vielen im eigenen Umkreis ähnlich wie einem selbst, aber das nimmt man weniger wahr und spricht kaum drüber. Sie wird noch Verehrer bekommen, die genau ihren Typ mögen :)

Also es war jetzt vielleicht nicht die charmanteste Art von ihm , aber immerhin , war er ehrlich. Die optischen Schönheitsideale die ein stark Pigmentierter Vertreter der Rasse Mensch bietet , gefallen nicht jedem ( jetzt nicht falsch verstehen ). Aber ich glaube ehrlich das es wirklich nur am Geschmack des Jungen liegt. Andere gibt es bestimmt , die sich in sie verlieben würden und sie hübsch finden.muss nur abwarten

Sag deiner Freundin bitte ,dass sie sich nie, niemals aufgrund von Bemerkungen ihr Aussehen egal von wem irgendwie verunsichern lassen sollte. Wir alle sind hier aufgrund der Natur angekommen und niemand weiß, was tatsächlich dahinter steckt. So weit ist die Forschung nicht. Aber die, die sich über andere erheben, die stellen sicher die Pannen der Entwicklung dar. Da bin ich ziemlich sehr sicher.

Naja, ich bin da ehrlich, ich würde auch keinen dunkelhäutigen Partner wollen, ganz einfach, weil ich das nicht attraktiv finde. Dafür kann man nichts. Es gibt immer Äußerlichkeiten über die kann man hinwegsehen und es gibt welche, über die kann man das nicht. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

Es gibt sicher genug Jungs/Mädchen, bei denen das andere Dinge sind.

Nun liegt das bei dem Türke wahrscheinlich nicht an ihrer Hautfarbe, sondern, dass er wohl auch eine Türkin haben müsste in den Augen seiner Eltern. Ich selbst finde dunkelhäutig auch nicht anziehend, auch wenn ich überhaupt nichts gegen sie habe, es gefällt mir nun mal einfach nicht. Es ist wahrscheinlich auch das "fremde" was einem abschreckt. Und weils einfach einigen nicht gefällt. Gibt auch Dunkelhäutige die Leute mit Weisser haut nicht attraktiv finden, kann ich auch verstehen.