Finden hellhäutige Männer dunkelhäutige Frauen unattraktiv?

12 Antworten

Persönlich stehe ich eher auf den blonden Püppchen typ.

Dennoch finde ich mischlinge auch sehr attraktiv. zb Rihanna.

Naomi Campbell gefällt mir dagegen gar nicht.

Um dir aber einen Rat zu geben. Achte auf dein Gesamtbild und das du damit zufrieden bist. Dann ergibt sich alles andere von selbst.

Dein Partner kommt noch

Kommt stark auf den Mann an. Es gibt solche und solche. Ich persönlich fand dunkelhäutige Frauen noch nie attraktiv (bis auf ein paar Ausnahmen). Das ist auch nicht böse gemeint, und ich finde sie auch nicht hässlich, nur finde ich sie nicht anziehend. Hingegen steht ein Freund von mir vorrangig auf dunkelhäutige Frauen und ist auch mit einer verheiratet...kommt wie gesagt auf den Mann an. Tendenziell würde ich sagen dass mehr Männer auf die gleiche Hautfarbe stehen, aber trotzdem hast du sicherlich noch genug Verehrer. Der richtige kommt schon noch.

Es kommt auf das innere an und nicht auf das äußere. Du solltest auf deine Hautfarbe stolz sein was du hoffentlich auch bist :-)

Alexandra2o
Beitragsersteller

Aufjedenfall :D

Hallo Alexandra!

Aus psychologischer Sicht ist es so, dass Männer in der Regel EHER Frauen attraktiv oder anziehend finden, die ihrer Mutter ähneln. Umgekehrt stehen Frauen EHER auf Männer, die ihrem Vater ähneln.

Da hellhäutige Männer auch hellhäutige Mütter haben, könnte das erklären, weshalb sie eher auf weiße Frauen stehen.

so wie die anderen hier aber bereits geschrieben haben, gibt es doch Männer die auf dunkelhäutige Frauen stehen! Alles andere hätte mich auch gewundert ;-) Manchmal assoziieren wir auch bestimmte Menschen mit positiven Eigenschaften und bestimmte Menschen mit negativen. Ich z.B. hatte früher eine dunkelhäutige Nachbarin die ich sehr mochte, was mein Bild von dunkelhäutigen Menschen positiv prägte. So gibt es auch Männer, die ein positives Bild von dunkelhäutigen Menschen haben, und nicht nur auf das Eine aus sind...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass viele Männer wirklich Angst haben vor einer dunkelhäutigen Frau. Weil ihnen dieses exotische Wesen so unbekannt ist. Man hat dazu dann noch keine Assoziationen bilden können. Das macht dich aber auch attraktiv ;-) wie die andere Userin hier bereits geschrieben hat.

Wieso stehst du nicht auf dunkelhäutige Männer? Das wundert mich jetzt ein bisschen? Sind deine Eltern beide dunkelhäutig?

Liebe Grüße!

Alexandra2o
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch mal gelesen das es in der Tat so ist. Nein meine Eltern sind beide Hellhäutig. Meine Mutter eher so Karamell. Meine Familie ist sehr gemüscht, da gibt es alles von blond bis rothaarig. Kimme ja auch aus der Karibik. Ich weiss nicht warum ich nicht auf dunkelhäutige stehe, finde weisse haut irgendwie edler

Juliana91  06.12.2015, 09:08
@Alexandra2o

Ah okay, das ist aber spannend ! :-) Das würde ja die Vermutung belegen, dass du eher auf helle Männer stehst, weil dein Vater auch hellhäutig ist.

Aber zum Abschluss noch: Dunkle Haut hat auch etwas sehr edles, ich sag nur Naomi Campbell! :-)