Haben die mich verarscht oder meinten die es ernst?

wollten*

7 Antworten

Die Chance, dass genau diese Personen Deinen Beitrag lesen, liegt bei 0,000000024%. Du brauchst wohl eine menge Glück, hm?

Du erwartest doch nämlich nicht etwa wirklich, dass wir Dir erklären können, was in den Köpfen von zwei Randoms vorgegangen ist?

Glaube nicht dass die das ernst meinten aber denke auch nicht dass es böse gemeint war mach dir kein kopf um sowas :)

AMGBenzCoupe
Beitragsersteller

Gemein von denen. 😂

Das ist doch schöne Musik. 😂😂

jucktnichtt20  25.04.2020, 06:12
@AMGBenzCoupe

Ich war mal mit so einem typen draussen der hat auch fremde Leute zB für meine Aufmerksamkeit erschrocken und er hätte sowas auch gemacht wenn er Musik gehört hätte die er lustig fände. Er meinte das aber nie böse oder so (glaube ich)

Möglicherweise war es spöttisch gemeint. Entweder auf die Lautstärke bezogen, oder die Art der Musik oder wegen deiner Box.

Eine Musikbox am Lenker oder so amüsiert vielleicht andere Menschen.

Vor vielen Jahren grüßte mich (bin Motorradfahrer) sehr freundlich ein deutlich über 15jähriger auf seinem Mofa. Er trug vollste Motorradmontur, hing tief über dem Lenker, um auf dem Gefälle auf etwa 40 kmh zu kommen.

"Armes Schwein", dachte ich da und musste schmunzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht euch doch nicht um jede 💩sorgen

AMGBenzCoupe
Beitragsersteller

Ist zwar unwichtig aber mich interessiert das schon.

10er meinten die das ironisch aber um das richtig zu beurteilen zu können hätte ich dabei sein müssen.

AMGBenzCoupe
Beitragsersteller

Warum glaubst du das?