Satanistische Musik.-

13 Antworten

Darin dass es Gotteslästerung zum Teil ist, und im Großteil der Bevölkerung Satanismus nicht als religiöse Einstellung anerkannt ist. Quasi Glaubensfeindlichkeit, und sowas nennt man ein Land der Tolleranz ;)

Archimedeshiwi  04.08.2014, 20:20

Sowohl Glaubensfendlichkeit als auch Unglaubensfeindlichkeit sind von der Meinungsfreiheit gedeckt.

es gibt keine satanische musik per se, weil satanismus nunmal eine religiöse lebensphilosophie ist. Daher gibt es maximal musik, die satanische grundsätze vertritt. In dem fall jedes lied welches von freiheit, individualismus, unabhängigkeit und selbstverwirklichung ohne gesellschaftliche zwänge handelt ;)

welche gefahr einen beim anhören erwartet? Ich würde mir eher wünschen dass jede musik satanische grundzüge hat.. :)

gruß von einer rationalen satanistin :)

beeinflussung -selbstaufgabe - verlust der fähigkeit, sich selbst gedanken zu machen, da meinungen aufgezwungen werden ..... entscheide selbst, ob das gut für dich ist.....

Es gibt da gar keine Gefahr. Wer behauptet den so etwas?

freundliche Grüße

Martin

An der weiteren Verblödung des Individuums!

catchan  15.03.2013, 10:14

Dazu braucht man nicht satanistische Musik, sondern genügt das Nachmittagsprogramm der gängigen Fernsehsender.

Stuggitown  15.03.2013, 10:18
@catchan

Das ist natürlich auch klar... Verblödung kann so verschieden sein...!!!