Hören Engländer eigentlich auch deutsche musik?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kennen Deutsche Bands wie Rammstein und Kraftwerk, also ja :] Aber die hören auch andere Musik, also auf englisch xD

die deutschen hören definitiv weit mehr englischsprachige musik, als die engländer deutschsprachige musik! obwohl deutsch nach französisch und spanisch immer noch die am dritthäufigsten gelernte fremdsprache in england ist! ich kenne durchaus ein paar engländer die gut deutsch sprechen! früher war es nach französisch sogar die am zweithäufigsten gelernte fremdsprache! also, das gibt es schon, ja .

Nein eher nicht. Wir hören englische Musik, weil es die Hauptsprache ist und die Meisten Snongs, die so im Radio laufen natürlich auf Englisch sind, wel da Hollywood ist... Ok ich schweife ab. Nein! =)

Primavera00  08.12.2010, 16:00

Hoollywood in England hihi...

ja, ab und an rammstein oder auch nenea und unheimich kennen manche auch. und die englischen esoladaten kennen auch einige schlager und so..hier tritt eine gruppe auf "the wurzels" ...die spielen deutsche volksmusik ich muss aber immer sehr nachdenken wie der text in echt heisst - die truppe ist kult in somerset und ich lach mich immer schlapp ...so guido horn maessig...

Ja! Tokio Hotel. Das zählt aber trotzdem noch zu Pop!