Kleine Männer kein leben?

9 Antworten

Tom Cruise, Elijah Wood, Dustin Hoffman, Woody Allen, Daniel Radcliffe und Prince sind/waren alle unter 170cm groß und haben trotzdem eine (oder mehrere) Frau(en) abbekommen und selbst Verne Troyer musste mit seinen 81cm nicht alleine bleiben... .

Was Frauen allerdings unsexy finden, sind Männer, die sich ob ihrer Statur genieren, sich für ihre Körpergröße entschuldigen und verkrampft versuchen größer zu erscheinen, als sie wirklich sind!

Sei wie Du bist (Andere gibt es schon genug!), mache Witze über Deine Größe bevor es andere tun ("Gift kommt immer in kleinen Flaschen...") und nimm ihnen so den Wind aus den Segeln...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

So ein Unfug! Du hast eine ganz normale Körpergröße. Es gibt immer größere oder kleinere Menschen. Höre auf, dir so einen Schwachsinn einzureden!

Vielleicht solltest du den Gedanken in Betracht ziehen, dass es nicht an deiner Körpergröße hängt, dass du keine Partnerin findest.

Vielleicht liegt es daran, dass du kein gutes Verhältnis zu dir selbst hast? Wie soll dich jemand lieben, wenn du dich selbst nicht leiden kannst? Nur so ne Idee.

An der Körpergröße, liegt es definitiv nicht. Da gibt es reichlich Beispiele, von Männern unter 170 cm, die Partnerschaften führen.

Wenn du dir immer Frauen suchst die 180 cm lang sind, dann könnte es stimmen... Wenn du dich aber mal nach unten in der Körperlänge orientierst, dann wirst du feststellen, dass es viele Mädels gibt, die mit 170 cm leben können.

Die Chemie muss stimmen. Bin 1,90 cm bei 110 kg und habe auch länger gesucht.