Habe Würstchen aufgetaut, kann ich die theoretisch auch erst morgen zubereiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um so genauer du deine Frage hier stellst, um so besser, können wir dir helfen...

Kommt drauf an, um was für Würstchen es sich handelt und wie lange sie schon eingefroren waren.

LG Pummelweib :-)

FressZelle
Beitragsersteller

Knackwürstchen vom Schlachter. Noch nicht allzu lang eingefroren. Habe sie jetzt seit 3 Stunden in der Küche liegen lassen, jetzt aber entschieden heute vielleicht auswärts zu essen und sie deswegen gerade wieder in den Kühlschrank gepackt.

Pummelweib  23.10.2015, 17:14
@FressZelle

Ja...die halten sich bis morgen locker im Kühlschrank...LG Pummelweib :-)

Hey :) du kannst sie auch morgen zunereiten, aber halte sie im kühlschrank. Dann musst du sie morgen gut durchbraten. Guten Appetit

Theoretisch schon. Aber was einmal eingefroren war sollte so bald wie möglich verbraucht werden. Im Kühlschrank halten sie aber bestimmt bis morgen. Und dann gut erhitzen oder durchbraten.

kommt auf das haltbarkeitsdatum an bevor sie eingefroren wurden. waren sie da noch drei wochen haltbar, sind sie es nach dem auftauen auch noch. war es nur noch einen tag solltest du morgen erstmal ein geruchstest machen.

Leg sie in den Kühlschrank, da sollten sie sich bis morgen halten.