Aufgetaute Tiefkühlpizza?

2 Antworten

Nein ---  einmal aufgetautes Tiefkühlgut sollte  man  nicht  wieder einfrieren. Wegen Salmonellen und so .... Aber  warum  taust Du die Pizza  eigentlich erst auf? Gekaufte schiebt  man gefroren in den Ofen

Doktorfruehling  24.07.2016, 20:25

Bei 230 Grad im Ofen Salmonellen mit Hitzeschutzkombi und Tropenhelm?

Obolt181
Beitragsersteller

Habe mir mehrere gekauft, nur hat es halt etwa 30 min gedauert bis ich sie aus dem supermarkt nach hause und ins tiefkühlfach packen konnte

beast  24.07.2016, 20:17
@Obolt181

ach so ... ich geh  mal  davon  aus, dass die in 30 mins noch  nicht vollstänig  aufgetaut -  sondern nur angetaut sind . Joa  dann kannste  die  wieder einfrieren. Ich dachte halt grade,  dass  die  schon  Stunden ausserhalb des Frosters  rumliegt