Habe vorder ritzel abgebaut?

Okay ich habe vorne nur noch ein Ritzel und hinten 9( ich habe ein cube fully)

als ich gefahren bin hat es komige gereusche gemacht. 2 mal ist auch die gette raus gesprungen.

Ling678  26.09.2024, 08:04

Bitte nochmal genauer beschreiben was du getan hast, gerne auch mit einem Bild.

Lucagruni
Beitragsersteller

habe ich

1 Antwort

Hast du das Vordere Kurbelblatt wieder richtig montiert? Mit Newtonmeterschlüssel?

Ist deine Schaltung noch richtig eingestellt?

Sry aber ich kann dir nicht viel weiter helfen, schick Mal ein Bild von deinem Problem oder Versuch es nochmal zu beschreiben.

Lucagruni
Beitragsersteller

Muss ich das mitlere oder das grösste Rizel nehmen