habe von papa heute ein tablet geschenkt bekommen, was kann man den damit alles anfangen?
hat es die selben möglichkeiten wie ein laptop ??
danke
8 Antworten
Hallo,
würde sagen so eine Mischung aus Laptop und Handy. Etwas Schreiben ist sicher am Laptop meist einfacher bzw. angenehmer, andererseits hat ein Tablet auch Vorteile (Touchscreen [ok, haben manche Laptops auch], handlicher, zeichnen, ...). Gleichzeitig ist alles etwas "größer" als beim Handy und damit ist vieles einfacher (zeichnen, Programme, ...).
Kommt eben darauf an, was man braucht.
LG
Da müsstest du dich bei deinem Telefonanbieter informieren.
Hallo,
im Prinzip ja.
Es ist, je nach Ausführung, etwas langsamer und hat nicht soviel Speicher. Wenn Du es mit Tastatur, Maus und Monitor verwendest, ist es sogar wie ein PC!
Grüße aus Leipzig
Ja warum nicht? Geht doch alles auch mit einem Handy!
Es ist ein Mix zwischen Notebook und Handy.
Je nach dem was für ein Tablet du hast, kann man damit verschiedene Sachen anstellen.
- E-Mails
- Filme Schauen
- Surfen
- Videokonferenzen
- Office
- Chat-Nachrichten schreiben
- Video-/Bildbearbeitung
- Spiele spielen
- Filmen/Fotografieren
- Bücher lesen
Bitte, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen helden.
sehr :-) einen wundeschönen tag gewünscht, eine frage noch, gibt es ein portal wo man bücher mit dem tablet kostenlos lesen kann ? danke
Habe es in meiner Antwort noch schnell ergänzt ;-)
https://www.stern.de/noch-fragen/gibt-es-gute-seiten-auf-denen-man-kostenlos-ebooks-downloaden-kann-1000108781.html
Kommt drauf an
Meiner Meinung mach kann es mehr als ein Pc oder LapTop
Eigentlich ist es wie ein Handy
telefonieren kann ich auch damit ? muß ich dann ein chip einführen ? bekomme ich den von meinem handyunternehmen ?
Ich schätze mal schon
Ich benutz es eher um YouTube zu schauen oder auf Google was nachzuschauen
Unterschiedlich. Manche Tablets können das, manche kannst du nur über WLAN benutzen.
kann man auch bücker kostenlos lesen ?
Die meisten Tablets basieren auf Android.
Du kannst damit also das soeben machen wie mit deinem Smartphone, nur in größer.
und mit dem telefonieren, wie läuft das den da... muß ich da zu meinem bestehen den handy vertrag noch einenn eröffnen oder bekomme ich da eine 2. card- chi p ?? danke