Tablet als Laptop-Ersatz für Urlaub? Podcast schneiden?

2 Antworten

Du könntest dich auch mal nach einem Windows-Tablet umsehen. Und das Schneiden von Audio sollte eigentlich auf fast keinem Gerät sonderliche Probleme hervorrufen.

MrsBarbie
Beitragsersteller

Ja Windows Tablet find ich auch ganz gut - Microsoft Surface soll da ja anscheinend ganz gut sein.

Es sollte halt auch nicht zu sehr ins Geld gehen.

Ich glaube es wäre günstiger, sich zusätzliches Handgepäck dazuzubuchen, anstatt sich nun ein Tablet zuzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

MrsBarbie
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich aber es soll dann auch für zukünftige Reisen eine Lösung sein. Also schon langfristig gedacht.