Habe unfall gebaut muss ich es der Versicherung melden?

3 Antworten

Melde es der Versicherung. Wenn die den Schaden erst mal zahlt, hast du drei Monate Zeit den Betrag der Versicherung zurückzuerstatten, um den Schadensfreiheitsrabatt zu retten. Die Versicherung kann dir auch die Höhe des Schadens nennen, bis zu welchem es sich für dich rechnerisch lohnt den Schaden selbst zu tragen für die Rettung des Rabatts.

Hi Du solltest es der Versicherung melden. Selbst zahlen kannst Du dann immer noch.

Aber 500 € ist sehr wenig für einen Schaden. Wenn da irgendwas lackiert werden muss, wirds schon teurer.

Du kannst auch einen Schaden bis 10.000.000 selbst zahlen wenn du die mittel dazu hast. Melde das ganze deiner Versicherung, für 500€ passiert heute nicht mehr viel bei ner Reparatur