Habe Probleme beim Freunde finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!° Zunächst geht das auch über das Netz. Ich weiß z. B. dass auch über dieses Forum schon echte Freundschaften entstanden sind die sich später privat weiter entwickelt haben

Leider kann man im Netz auch böse enttäuscht werden. Ist halt so : Soll sich einen Freundschaft entwickeln so ist es gut wenn man sich sofort in die Augen schauen kann

Das geht halt besser bei allen Freizeitaktivitäten oder in Vereinen. Zumal sich da auch oft gleiche Interessen finden.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Indem man selbst ein spannendes leben führt, kommen die Kontakte von allein.

Fang Hobby's an (ich weiß ist gerade etwas schwierig) am besten Mannschaftsportarten, wie Fußball, Basketball, Handball oder sowas. Besuche AGs in der Schule oder geh nachmittags mal raus mit Freunden, die du schon hast(dass du gar keine hast, glaube ich jetzt mal nicht) und lerne deren Freunde kennen oder gucke auf Internetportalen und suche Leute, die in der Nähe wohnen. Dann kann man erstmal schreiben und sich besser kennen lernen, falls man sehr schüchtern ist, im Internet muss man dann aber aufpassen

du kannst dir ja auch villeicht internet freunde findenn ( einfach anschreiben und so ..)